DFC Möbel Handl Heidenreichstein – SV Gloggnitz 1:1

19.10.2008 von Admin

In einer spielerisch sehr schwachen ersten Hälfte dominiert Gloggnitz klar das Geschehen. Einige Male pariert auch Torfrau Anna Rzepa sehr gut. Als schon alles mit einem 0:0 Pausenergebnis rechnet, kommt es knapp vor dem Pausenpfiff zwar etwas glücklich, doch dem Spielverlauf nach verdient zur 0:1 Führung der Gäste.
Nach der Einwechslung der Stürmerin Sabine Koller zur Pause wirkt das Offensivspiel des DFC wesentlich agressiver und gefährlicher. Schon nach wenigen Minuten gelingt nach einem Freistoß von Christine Polt der Ausgleich und ein schönes Kopfballtor von Lenka Steffanova. Gegen Ende des Spieles häufen sich sogar die Chancen zum Siegestreffer, der allerdings nicht mehr gelingt. Zumindest ist aber ein äußerst wichtiger Punkt für die Tabelle erreicht.

Hier gehts zu den Bildern!

Kategorie: Spielberichte