DFC Heidenreichstein – SV Groß-Schweinbarth 2:2

29.04.2009 von Admin

Beide Mannschaften hatten noch das Herbst-Meisterschaftsspiel im Hinterkopf (5:4 für H’stein), Gr. Schweinbarth wollte diese Schwäche wettmachen und die Heidenreichsteinerinnen diesen Sieg verteidigen. Schon nach 7 Minuten Spielzeit konnte Koller Sabine den DFC mit 1:0 in Führung bringen. Sie musste jedoch nach 26 Minuten verletzungsbedingt durch Melanie Weissenböck ersetzt werden.
Pausenstand 1:1
Nach knapp 60 Minuten erhöhte Gr. Schweinbarth auf 2:1. Ganz überrascht drehte Skupova Vladka in Minute 88 den Ball ins gegnerische Tor.
Endstand 2:2

Kategorie: Allgemein

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.