Gästebuch

27 Einträge im Gästebuch

Eintrag schreiben

Seiten: « 3 2 [1] Alle anzeigen

  1. |

    naja…jeder der mobil is im auto an aushang?
    sponsoren anschreiben..
    ja und dann solten wir uns bewusst sein, wem wir den verkaufen wollen… ob a aushang im yps zum beispiel nützlich is??

  2. |

    des werbungsfoto müsst schon beim harald sein…
    wer hat sonst noch ideen wo wir werbung machen könnten?

  3. |

    ja, wär dann mal zu überlegen. Da bräucht ma dann aber scho a einladendes bild als werbung *g*

  4. |

    jetzt könnt ma schon langsam hier werbung für unsren kalender machen??!oder??!*gg*

  5. |

    vielen dank für den hinweis zu den matchfotos!! sind gut gelungen. viel glück für eure nächsten spiele wünschen euch die landhaus-mädls

  6. |

    Die Schriftgröße von Name und Datum sollt, glaub ich ein bisschen größer sein, dass das alles übersichtlicher is.

  7. |

    tester

Seiten: « 3 2 [1] Alle anzeigen