Gästebuch

27 Einträge im Gästebuch

Eintrag schreiben

Seiten: [3] 2 1 » Alle anzeigen

  1. |

    Lieber DFC Heidenreichstein,

    als langjährige Spielerin, die verletzungsbedingt aufhören musste, möchte ich Euch mein Beileid wegen des Verlustes von Eva Mautner aussprechen.

    Robert, bitte gibt mein Beileid der Familie weiter.

    Vielen Dank, Elfi …

  2. |

    Hallo hier ist von da Verena ledermüller die kleine cousine ich bin zwar erst 11 aber in 4 jahren spiele ich auch mit.
    :-)

  3. |

    Danke für die aufmunternden Worte!
    Unser erstes Spiel ist am 28.08.2010 um 17:30 zuhause gegen Langenlois! Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer! ;)d

  4. |

    Wünsche euch viel Glück für die neue Saison!

  5. |

    Hallo!
    Wann ist euer erstes Saisonspiel?
    lg Hannes

  6. |

    Hallo Mädls!
    Wünsche euch alles gute für die Gebietsliga! Ihr schafft das!
    lg Markus

  7. |

    *lol* echt ein Wahnsinn, was man alles findet, wenn man Fotos von Heidenreichstein auf google sucht =;-)

    lg Gerald

  8. |

    Hi girls:-) I really like your calendar 09!! It had to be fun to make it:-) I am sorry for my English, but my German is horrible. Hope, that you are alright and I wish you good health and lot of won matches. The best wishes, Martina Havlíková

  9. |

    Liebe Heidenreichsteiner, mir ist heute eingefallen, dass ich mal auf der Webseite meines alten Vereins vorbeischauen könnte. Die Seite gefällt mir super gut und euer Kalender ist natürlich der Hammer. Vom Kader kenn ich nur noch 1-2 Gesichter, ist aber auch schon lange her. Also dann – schöne Grüsse aus Bayern

  10. |

    Danke für die Komplimente! Das mit dem ersten drittel werden wir nicht mehr ganz schaffen, aber wir werden uns bemühen! ;)

Seiten: [3] 2 1 » Alle anzeigen