Es ist geschafft, NÖ Landesliga, wir kommen!!!

08.07.2015 von dfc

Nachdem wir in der Saison 2013/2014 in der Gebietsliga Waldviertel trotz des Meistertitels bei den Relegationsspielen gegen Obergrafendorf gescheitert sind, konnten wir den Aufstieg in die Landesliga leider nicht antreten. Die Saison 2014/2015 verlief für uns ausgesprochen gut und somit sicherten wir uns mit einem Torverhältnis von 100:9 und 18 gewonnen Spielen, d.h. kein Unentschieden und keine Niederlage, erneut den Meistertitel. Mit vollem Eifer und höchster Konzentration gingen wir in die Relegationsspiele gegen Guntramsdorf. Das Aumeisterswärtsmatch konnten wir mit 0:2 für uns entscheiden und zu Hause wurde mit einem 5:0 klar der Aufstieg in die Landesliga besiegelt. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und hoffen auch wieder auf die tolle Unterstützung unserer Fans!

Kategorie: Allgemein

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.