Weihnachtsfeier des DFC Heidenreichstein

15.02.2011 von dfc

Am 18. Dezember lud der DFC Heidenreichstein zur Weihnachtsfeier in den Rasthof Stefanie. Im Kreise der Sponsoren, Trainer, Betreuer und Spielerinnen wurde auf die sportlichen Leistungen im Jahr 2010 zurückgeblickt. Bei der Mannschafts internen Wahl der Sportlerin des Jahres konnte Denise Skiwa, unsere Torfrau, den Platz 1 belegen. Die Nachwuchsspielerin des Jahres wurde von den Betreuern gekührt- hier konnte im Jahr 2010 Julia Winkler klar mit ihren Leistungen überzeugen.
Zu späterer Stunde wurde die Weihnachtsfeier dann mit einem Besuch im Yps abgerundet ;)

dsc_0146 dsc_0127 dsc_0120

alle Bilder anzeigen…

Kategorie: Allgemein

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.